suede & denim LOVE

Dass ich ein riesen Denim Fan bin, ist kein Geheimnis und ich liebe auch einfach Wildleder oder wie in diesem Fall Imitate.

Wenn man sich diesen Look wieder ganz banal ansieht, ist es wieder gar nichts besonderes

  • Hemd
  • Jacke
  • Hose
  • Schuhe

Aber genau in diesem Look machen Material und Schnitt die Besonderheit aus. Die Overknees, welche die Beine länger wirken lassen, über eine Jeans, die nur leicht die Farbnuance wechselt und ein langes Jeanshemd unter einen kurz geschnitte Lederjacke. Die ähnlichen Materialen nur in verschiedenen Farbnuancen, die aber im gesamten Outfit nicht groß von einander abweichen. Das sind die Looks, die ich am liebsten mag.

Jacke & Hose – Zara

Hemd – H&M

Schuhe – Deichmann

SHOP THE LOOK

4 thoughts on “Suede & Denim LOVE”

  1. Aaaaw, Melina ich freue so das er ENDLICH online
    ist! Das Design ist der Shit! Unglaublich gut und passt hervorragend zu dir!

    Ich drück dich ❤️
    Emma

  2. Glückwunsch zum tollen neuen Baby <3<3 freue mich so für dich und freue mich schon auf viele tolle Postings und Inspirationen :-* kussi Tatjana

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.