#2 Podcast

#vision – meine große Vision

Ich habe sie – die eine große Vision.

Ziele die ich unbedingt erreichen möchte und nun die ersten Schritte genau dahin gehe. Es war nicht einfach, es war mit Angst verbunden. Erstmal zu verstehen, dass das so nicht weiter geht und dann der Mut den es brauchte um anzufangen.

  • Wieso ich mich dafür entschieden habe
  • Was meine ersten Schritte und Entscheidungen waren
  • Wie diese aussahen
  • Welchen Rat ich Dir geben möchte

erfährst Du in diesem heutigen Podcast.

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest, abonniere meine Kanäle:

Instagram | YouTube | iTunes

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir eine Rezension auf iTunes geben würdest. Denn nur so ist es möglich, dass der Podcast von mehr Menschen gehört werden kann.

Ich freue mich auf Dich & die dadurch neu entstehende Community – die sich inspirieren & motivieren wird.
Danke für Deine Zeit & dass du mich auf diesem Weg begleitest.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.