#3 Podcast

#life – Zeit ist ein Geschenk

Im Leben ist wohl mit das wichtigste – Zeit!

Wir haben immer das Gefühl viel zu wenig davon zu haben.
Man hat schon teilweise das Gefühl die Geschehnisse laufen nur wie an einem Fließband an einem vorbei. Der Stress der Gesellschaft färbt auch auf einen selbst ab und man fragt sich Tag für Tag wo die Zeit geblieben ist.

Doch es geht anders, in dem man sich bewusst wird wie viel Zeit wir eigentlich haben. Das uns oft Zeit geschenkt wird, ohne das wir sie wahrnehmen.

Ich erzähle in diesem Podcast, wie ich die Gelassenheit und Ruhe in mir gefunden habe und somit im selben Zug mehr Zeit.

Außerdem möchte ich dir ein Tool an die Seite geben mit dem du selber herausfinden und reflektieren kannst an welchem Punkt du momentan in deinem Leben stehst.

Einfach den Download unter dem Bild nutzen und der Sprachnotiz folgen 🙂

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir eine Rezension auf iTunes geben würdest. Denn nur so ist es möglich, dass der Podcast von mehr Menschen gehört werden kann.

Ich freue mich auf Dich & die dadurch neu entstehende Community – die sich inspirieren & motivieren wird.

Danke für Deine Zeit & dass du mich auf diesem Weg begleitest. Ich danke Dir für Deine Zeit & dass du mich auf diesem Weg begleitest.

Rise Up & Shine University von Laura Malina Seiler

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.